+436504405287 bergfex1975@gmail.com

07.09.2013 In netter Begleitung mit Simon und Marlene ging es nach Mieming zum Gasthaus Arzkasten.

Start beim GH Arzkasten..es herbstelt

Start beim GH Arzkasten..es herbstelt

Dort parkten wir unser Auto und über die Piste ging es hinauf zum Lehnberghaus.

Tau im Herbst

Tau im Herbst

Blick hinaus zum Tschirgant

Blick hinaus zum Tschirgant

Von dort immer dem markierten Steig folgend bis zum Bilderrahmen 😀 Dann über den Grasrücken aufwärts und bis zum Gipfelkreuz.

Marlene und Tina am Gipfel der Wankspitze

Marlene und Tina am Gipfel der Wankspitze

Die Nacht zuvor hatte es sehr gewittert, richtige kleine Gräben wurden ausgeschwemmt. Am Gipfel dann die Entscheidung mit Simon über den Klettersteig abzusteigen, die Mädels gingen über den Normalweg retour und wir trafen uns dann am Lehnberghaus.

Am Klettersteig mit Blick zum Hölltörl

Am Klettersteig mit Blick zum Hölltörl

Simon am Klettersteig

Simon am Klettersteig

Der Klettersteig meist A/B, alles gut abgesichert..einzig die ungesicherten „Querungen“ bedürfen etwas Vorsicht aufgrund des losen Schotters.

Zusammen ging es dann nach einer feinen Rast retour zum Auto.

FAZIT: Nette Runde, tolle Aussicht und nette Begleitung. Feines Tagerl gwesen 😀

как взломать фейсбук взлом паролей бесплатно такие взломать почту