+436504405287 bergfex1975@gmail.com

03.07.2013 Nach einer sehr erholsamen Nacht in Randa starteten wir heute gegen neun Uhr direkt gegenüber unserer Unterkunft hinauf zur Domhütte.

Wunderschöne Bauernhäuser in Randa

Wunderschöne Bauernhäuser in Randa

Das Wetter war heute leider oder Gott sei Dank schlechter. Für einen Hüttenanstieg aber perfekt, da nicht so heiss! Gleich kurz nach der Unterkunft direkt am Bahnhof in Randa ging es dann schon aufwärts. Der gesamte Anstieg steil, im oberen Drittel dann Klettersteig ähnlich 😀 Etwas Regen bekamen wir auch ab aber Alles in Allem ein angenehmer Anstieg. Man könnte auch noch die Europahütte besuchen, liegt 5 Minuten vom Anstiegsweg entfernt 😀

Die Domhütte unterhalb des Festigletschers

Die Domhütte unterhalb des Festigletschers

Die neue Domhütte. Wunderschön im Inneren und sehr zu empfehlen.

Die neue Domhütte. Wunderschön im Inneren und sehr zu empfehlen.

Domhütte

Domhütte

Auf der neuen Hütte angekommen gab es dann mal ein kurzes Schläfchen, die Anspannung für den morgigen Gipfelanstieg war schon deutlich zu spüren. Nach einem ausgiebigen Abendessen ging es bald ins Bett..Tagwache 02:30 Uhr 😀

Aufstieg von Randa zur Domhütte

Aufstieg von Randa zur Domhütte

FAZIT: Toller, steiler und aussichtsreicher Hüttenanstieg hoch über Randa (wenn das Wetter passt). Wir schafften es unter drei Stunden für rund 1500 Höhenmeter.

получить доступ к странице вконтакте vzlom-pro.ru вот ссылка скачать программу для взлома бесплатно