+436504405287 bergfex1975@gmail.com

08.09.2013 Heute folgte meine letzte Führungstour für den AV. Wie immer kam eine nette Truppe zusammen und Mario war auch als Zusatzführer mit am Start 😀 Vom LKH Hochzirl (kostenlose Parkmöglichkeit) ging es über die Solnalm aufwärts zum Solsteinhaus wo wir noch zwei weitere Damen abholten.

Unterhalb des Solsteinhauses

Unterhalb des Solsteinhauses

Da LFK

Da LFK

Am Solsteinhaus

Am Solsteinhaus

Da nicht Alle ein Klettersteigset dabei hatten mussten wir leider die Gruppe aufteilen. Ich stieg über den Normalweg auf, während Mario über die Eppzirler Scharte und den kurzen aber sehr „knackigen“ Klettersteig aufstieg.

Tiefblick zum Solsteinhaus

Tiefblick zum Solsteinhaus

Die Nadel

Die Nadel

Eine Stunde warteten wir am Gipfel, das Wetter wurde aufgrund des starken Südwindes immer besser, bis Alle angekommen waren.

Vor der Eppzirler Alm bildete sich ein künstlicher See aufgrund der schweren Unwetter

Vor der Eppzirler Alm bildete sich ein künstlicher See aufgrund der schweren Unwetter

Gipfel Erlspitze

Gipfel Erlspitze

Auf da Erlspitze mit Blick ins Karwendel

Auf da Erlspitze mit Blick ins Karwendel

Die gesamte Gruppe stieg dann über den Normalweg ab bis zum Solsteinhaus wo es eine längere Rast gab. Der Retourweg dann gleich wie der Anstieg. Das Wetter hielt und somit war es für Alle ein gelungener Tag! 😀

FAZIT: Toller Aussichtsgipfel im Bereich des Solsteinhauses. Eine sehr nette Truppe wieder mal und zufriedene Gesichter am Ende des Tages, so soll es sein 😀

шифровать пароли cпособы шифрования паролей шифровать пароли