+436504405287 bergfex1975@gmail.com

27.08.2018 Heute wieder mal meine Abendrunde von Grinzens über Salfeins und über das Senderstal retour. Zum Fotografieren oben gewesen. Leider entwickelt sich dieser spot immer mehr zur Völkerwanderung- muss ich mir ein neues Platzerl suchen! Aber ich kanns verstehen, weil es einfach so schön da oben ist. Im Folgenden ein paar Impressionen….ein schönes Motiv stellen sie ja dar die Kallkögel!

Am See oder besser Lacke 😀

Blick auf Innsbruck

Ein anderer Blickwinkel

Abendstimmung bricht herein- die Wolken lösen sich immer mehr auf

Handyfotos im Folgenden….um zu sehen was man alles mit den kleinen Dingen machen kann (Filter und Co sei Dank)

Schöne Spiegelung

Am Weg zur Salfeins Alm

Traumhafte Kulisse

Fotos im Folgenden vom Andi

Und noch eines von mir selber 😀

FAZIT: Immer wieder eine feine Runde.