+436504405287 bergfex1975@gmail.com

30.09.2012 Eigentlich sollte es heute die Große Ochsenwand werden, aber es kam anders und so trafen wir uns erst um 08:30 Uhr beim Hausberger. Die 9- köpfige Gruppe dezimierte sich auf 5, dennoch waren Mario und Ich guter Dinge eine Alternative zu finden. Und so kam es das wir nach Sankt Jodok fuhren, wo wir nach kurzer Pause (Prozession) am ausgeschilderten Parkplatz starteten.

Entlang der Wegweiser ging es etwas talauswärts, bis wir an gekennzeichneter Stelle steiler zum Wandfuss der Stafflacherwand aufstiegen. Der Zustieg ist wirklich perfekt markiert, am Einstieg dann noch eine große Übersichtstafel bezüglich Ausstiegsmöglichkeiten und Schwierigkeiten! Gegen zehn Uhr sind wir dann eingestiegen über die erste C Sektion ging es recht flott aufwärts, die weiteren Passagen meistens B und A. Seilbrücken wurden perfekt gemeistert und nach rund 90 Minuten erreichten wir das Gipfelkreuz am Peter Kofler Klettersteig! Der KS ist wirklich sehr schön angelegt worden und in einem perfekten Zustand! Großes Kompliment an den Initiator. Und als Ausweichziel heute einfach perfektLachend

Der gesamten Mannschaft hats gefallen und so ging es nach einem kurzen Ausflug in die Ganzkörpertherapie wieder über den Normalweg retour zum Ausgangspunkt!

FAZIT: Sehr schöner, nicht all zu schwieriger Klettersteig der bei heißeren Temperaturen sicherlich recht warm wirdLachend Rund 650m Seilversicherungen bei rund 250 Höhenmetern. Die Kletterzeit betrug rund 90 Minuten, Zustieg in etwa 15- 20 Minuten plus 20 Minuten Abstieg.

Продвижение сайта в Украине. Сегодня не редко многие крупные компании занимаются своей предпринимательской деятельность не только в одном городе, но и по всей территории страны запросы поисковая оптимизация сайта вот этот