+436504405287 bergfex1975@gmail.com

27.03.2010 Heute habe ich mich entschlossen aufgrund des warmen Wetters der letzten Tage etwas höher, sprich über 2000m zu starten und so entschied ich mich mit Karin um 05 Uhr in Innsbruck zu starten und den Glockturm im Kaunertal zu versuchen.

Die Anfahrt war dann schon Erlebnis genug. Auf der Gletscherstrasse blankes Eis, das uns nichts anderes übrig blieb als abzuwarten bis der este Pflug fuhr! Der kam dann auch nach etwa einer Stunde. Somit kamen wir zumindest bis zu unserem Ausgangspunkt. Die Skitour dann mehr eine Plagerei als sonst etwas. Immer wieder bin ich beim Spuren durchgebrochen. Die Schneedecke hielt nicht mehr gut. Weiter oben dann bessere Bedingungen, aber aufgrund des Kräfteverschleisses musste ich den Gipfel sein lassen. Karin „parkte“ schon weiter unten. Zusammen gings dann wieder retour zum Auto.

FAZIT: Mehr Qual als Genuß! Keinen Gipfel heute gesehen, so kanns auch mal gehen.

сео раскрутка timohov.com полное описание