+436504405287 bergfex1975@gmail.com

26.06.2010 Mein Ehrentag und 15 Freunde sind gekommen, danke für diesen tollen, lustigen Tag! Gestartet um 10 Uhr am Parkplatz in Hochrum, ging es dann über den Gasperlsteig hinauf zur Rumeralm wo uns mein dad und meine Schwester schon mit Sekt empfangen haben. Nach kurzer Sektfeier gehts hinüber zur Alm und zum Mittagsessen. Sehr lecker wars. Fast drei Stunden sind wir dann gesessen bis es mit verkleinerter Gruppe (Einige mussten leider schon wieder hinunter) weiter geht zur Vintelalm. Mich hats nicht gestört so wurde die Runde billiger. Auf der Vintlalm ein herzlicher Alm durch die beiden „Nachbaren“ und ein, zwei, drei Runden später Weitermarsch zur Rumeralm. Schön langsam war etwas zu spüren bei meinen Gästen Mike hatte etwas Schlagseite bekommen!

Auf der Rumeralm dann wieder feiern anstossen bis plötzlich die Meldung kam…Eine 72jährige Frau kommt nicht weiter, Knieschmerzen, zwei Begleiter irgendwo zwischen Vintl- und Rumeralm…So schnell wie Mike jetzt in der Hütte verschwunden ist hab ich ihn noch nie gesehen, vollster Einsatz! „Die holen wir doch selber“ sagt er. gesagt getan der Wirt führt mich, Mike und Werner sowie eine alterstümliche Barre hinauf zur Abzweigung Rumernadel. Von hier aus zu Fuss weiter, ich die Barre auf der Schulter. Auf gehts Mander, Alkoholspiegel sinkt langsam. Nach rund 15 Minuten treffen wir auf die „Verletzte“ und ihre zwei Begleiter. Barre aufmachen und Dame rauf und ab gehts…“Ma is die schwer“ denk ich mir und so wirds ein harter Abstieg mit etlichen Verschnaufpausen weil es recht heiß ist und die Begleiter der Dame nicht die fittesten sind 🙂 Aber wir erreichen trotzdem das Auto. Alle sind erleichtert und sehr dankbar. An der Alm noch einige Runden bevor es hinunter geht zum Ausgangspunkt. Respekt der Bergrettung für die das tägliches Brot ist!

ALLEN NOCHMALS EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR EUER KOMMEN UND DIE NETTEN GESCHENKE!!! ZUM 40er GERNE WIEDER!!

способы продвижения сайта вот такое Главная На сегодняшний день раскрутка сайта в интернете является очень актуальным вопросом, особенно для компаний, столкнувшихся с высоким уровнем конкуренции в своей сфере