+436504405287 bergfex1975@gmail.com

23.07.2012 Heute gings mit MC nach der Arbeit von der Klinik über Völs und das nasse Tal nach Omes.

Temperaturen waren heute perfekt und ein Traumtagerl. Leider zuerst im Keller gearbeitet, aber zumindest jetzt raus gekommen. Von Omes dann weiter über die Bundesstrasse nach Axams und über Grinzens nach Thanneben. Nun gehts endlich weg von der Strasse entlang des Fotscherbaches bis zur ersten großen Abzweigung Richtung Saiges Alm.

Ab hier nun meist in angenehmer Steigung über einige Serpentinen aufwärts bis man gegen Westen wieder hinausquert und endlich wieder in die Sonne kommt.

Die letzten Tage hatten wir ja wirklich sehr wenig davon Lachend Ab hier noch weitere 200 Hm und die Alm kommt auch ins Blickfeld. Zwei kurze Kehren und eine längere noch steilere Gerade bis man die letzten Meter flach zur Alm hinfährt. Sehr nette junge Wirtsleute, sehr gute Preise ( Graukäse um 4 Euro ) und eine traumhafte Aussicht ins Inntal entlohnen für die rund 1350Hm und rund 20 Kilometer Anfahrt.

Wenig los und wirklich fein zu fahren, leider war des Mittagessen heute in der Mensa zum Vergessen. Da half zwischendurch nur ein Red Bull um nicht ein zu gehen Cool Retour dann bei herbstlichen Temperaturen nach Götzens wo mich MC verließ, für mich gings weiter über Neugötzens ( konnte dort zwei Jungfüchse beim Herumtollen beobachtenLachend ) nach Natters und hinunter zum Bergisl. Von dort dem Radweg folgend bis nach Rum.

FAZIT: Lange Abendrunde bei rund 1350Hm und Gesamt 60 KilometerLächelnd Aber das Wetter musste genutzt werden. Danke MC das die mit rauf gequält hast Zwinkernd

скачать программу для взлома бесплатно взломать пароль во взломать почтовый ящик