+436504405287 bergfex1975@gmail.com

23.06.2012 Da ich zu Mittag wieder zu Hause sein musste, Grillfete abends, startete ich gegen 06:15 Uhr in Rum mit dem Bike. Über den Baggersee und entlang des Inns ging es nach Ampass und weiter über die Bundestrasse hinauf zum Kreisverkehr Richtung Rinn beziehungsweise Sistrans. Ab hier nun immer der Beschilderung Aldranser Alm folgen. In angenehmer Steigung geht es stetig höher bis ich etwas oberhalb der Aldranser Alm dem Wegweiser Issboden weiter folge. Nach rund 2 Stunden 50 Minuten habe ich den Biketeil hinter mir und wechsle am Issboden meine Schuhe. Jedoch wo sind sie?Lachend Habe sie samt Jause zu Hause liegen lassen also steige ich mit den Bikeschuhen hinauf zum Zirbenweg und von dort weiter zur Viggarspitze, meinem ersten Gipfel, den ich nach weiteren 430 Höhenmetern und 50 Minuten erreiche. Das Wetter ist leider nur so lala….wenig Sicht, doch die Neunerspitze kann ich erkennen und deshalb geht es nach einer kurzen Rast gleich hinüber auf den zweiten Gipfel für heute. Von dort dann dem markierten Steig folgend wieder hinunter zum Zirbenweg und über diesen retour zur Abzweigung Issboden. Etwas später erreiche ich wieder mein geparktes Mountainbike und bei recht frischen Temperaturen, aber flott gehts retour nach Hause.

FAZIT: Nette Bike & Hike Runde mit rund 1290 Hm Bikestrecke und 500 Hm Hiking. Auf den Issboden hinauf brauchte ich 2h 50 Minuten..dann weitere 70 Minuten bis zur Neunerspitze. Auch mit Bikeschuhen machbar!Lachend Gesamt warens dann in etwa 1790Hm

выбор бензина рено сандеро вот что