+436504405287 bergfex1975@gmail.com

13.12.2012 Hatte heute Früh Gesundenuntersuchung und so musste ich was in der Nähe machen. Da ich gestern ja am Weerberg war wußte ich um die Verhältnisse in der Gegend. Somit entschied ich mich nach Kolsassberg zu fahren und dem Edmund wieder einmal einen Besuch abzustatten. Vor Jahren noch ein Geheimtipp, jetzt in den meisten Führern schon zu finden. Der Aufstieg auf das EHK 😀 In der letzten kehre mein Auto im Schnee geparkt und über den Forst weg hinauf zur Alm. Gespurt war heute schon, bin ich gar nicht böse 😀

Heute kam ich aber etwas höher als der Gipfel auf den Kamm der zum Wildofen hinauf zieht. Die nahende Warmfront schickte schon seine Boten voraus. Am Gipfel angenehme Temperaturen! Die Abfahrt dann so lala. Die Unterlage fehlt einfach!

 

FAZIT: Nette Runde wie jedes Jahr. Heute, unter der Woche ganz alleine am Weg. Rund 1004 Höhenmeter sinds bis zum höchsten Punkt. In etwa 2 Stunden 15 Minuten habe ich gebraucht.

 

[nggallery id=5]

Клиенты | IQBuzz (Айкубаз) проверить посещаемость ссылко Как выжать максимум информации из социальных сетей 4:40 Следующее Воспроизвести Обновление IQBuzz от сентября 2012г. Выпущено обновление IQBuzz (Айкубаз) – сервиса для мониторинга социальных медиа и управления репутацией в Интернете