+436504405287 bergfex1975@gmail.com

08.01.2012 Heute wieder LWS 4 und noch keine Entspannung in Sicht. Wetter grauslig, Schneefall und Wind! Rausgehen wollte ich trotzdem und so gings für mich und Tina schon am frühen Vormittag hinauf nach Rinn. Am kostenpflichtigen Parkplatz (2 Euro Gebühr) parkten wir und in rund einer Stunde gings dann über den getrennten Aufstiegsweg die 500 Hm hinauf zur Rinneralm. Im unteren Teil fein zu gehen, oben dann schon einiges an NeuschneeLachend

Kurze Einkehr in der Alm. Wir hatten noch Glück, es gab noch SitzplätzeZwinkernd Als wir dann gegen Elf abfuhren war die Hütte schon ziemlich voll. Die Abfahrt eher langsam da die Bahn leider nicht präpariert war und der Neuschnee seines dazu beitrug das es nicht allzu schnell wurdeCool Aber Spaß hats gemacht und des is es WichtigsteÜberrascht

FAZIT: Feine Rodelbahn, optimal da Aufstieg und Abfahrt getrennt sind. Man sollte jedoch früh dran sein sofern man einkehren möchte. Die Bahn heute leider schlecht präpariert und sehr langsam aufgrund des Neuschnees. Etwa 500Hm die in etwa einer Stunde bewältigt werden könnenLächelnd

кейлоггер клавиатурный шпион этой ссылке программа шпион