08.11.2011 Nach der langen Tour gestern und meinen Spatzen in den Waden ging es zusammen mit Tina nach Navis. Etwas länger geschlafen hab ich auch und so starteten wir bei der Grüner Mühle entlang des Baches hinein, bis es dann links hinaus zum Normalweg auf die Klammalm geht. Am Weg dorthin läuft uns ein Fuchs über den Weg, wunderschönes Tier und das um 09.30 Uhr! Am Normalweg angelangt kriecht dann eine Kreuzotter über den Weg die ich fast nicht gesehen habe, aber kurzes Fotoshooting war schon drinnen. Der Schlange hats nicht wirklich gefallen. Weiter dann über die Klammalm zur Poltenalm und auf die Stöckelalm wo wir meine family getroffen haben. Nach kurzer Plauderpause ging es dann wieder runter und danach folgte eine Grillerei vom Feinsten, danke nochmals an Tinas Eltern für die vorzügliche Küche.

FAZIT: Nette Runde in wunderschöner Umgebung, alle Wege nahezu schneefrei. Alle Hütten hatten noch geschlossen, bis auf die Stöckelalm, dort war die Wirtin zum Lüften des Hauses gekommen und natürlich gabs dann Getränke. Gesamt rund 500 Hm und a gmiatliches Tagerl, meine Beine sagen danke!

1С-Битрикс | аудит сайта такой вариант Акция от 1С-Битрикс Прокачай бизнес летом! Летние скидки от 1С-Битрикс С 1 по 31 августа 2014 года компания «1С-Битрикс» проводит акцию «Прокачай бизнес летом»