+436504405287 bergfex1975@gmail.com

04.08.2012 Da ich heute gegen 14 Uhr wieder zu Hause sein musste, mein Mädel hat die 40er Feier Lachend wurde nichts aus dem Hochfeiler mit Marco und Pati. Deshalb etwas in der näheren Umgebung, meine Wahl fiel auf die Knotenspitze und die Vordere Plattenspitze. Um es im Abstieg etwas komfortabler zu haben entschied ich mich für eine Bike&Hike Tour. Mit von der Partie war Simon mit dem es um 05.30 Uhr in Innsbruck los ging. Hinein ins Stubaital und zum Parkplatz. Gebühr waren rund drei Euro. Dann gings auf schottrigem Weg aufwärts bis zur Falbeson Alm die wunderschön unterhalb der Neuen Regensburger Hütte liegt. Bis hierher rund 90 Minuten Fahrzeit. Die Räder waren schnell geparkt und flott ging es weiter hinauf zur NRH. Dort erst einmal kurze Trinkpause und den Herrn Eder haben wir auch gleich getroffen. Kurzer Hoangart und dann ging es flott und steil auf gut markiertem Weg hinauf zur Östlichen Knotenspitze oder Kreuzspitze. Irgendwie gibt es da mehrere Bezeichnungen für diesen 3000er. Die letzten Höhenmeter dann sehr steil, teilweise seilversichert bis zum höchsten Punkt! Das Gipfelpano haben wir genossen, kurze Jause und auch schon wieder hinunter bis zur Abzweigung Vordere Plattenspitze- Knotenspitze. Ich habe ja den restlichen Gratverlauf Richtung SW im Herbst 2011 gemacht. Mir fehlte nur mehr die Vordere Plattenspitze, die ich nach rund 20 Minuten aber auch erreichte. Somit kompletter Grat erledigt Lachend Die NRH zählt für mich sicherlich zu den Schönsten Hütten in der näheren Umgebung. Ist immer einen Abstecher wert. Abgestiegen wurde dann am Anstiegsweg bevor es das eine oder andere Bierchen noch auf der Hütte gab. Zum Plaudern fand Hannes auch noch Zeit. Etwas angeduselt ging es dann retour zu unseren Bikes und flott hinab ins Tal. Die Feier am Abend war dann sehr nett und recht flüssigLächelnd

FAZIT: Tolle Bike&Hike Runde. Gesamt in etwa 2000Hm und eine recht mühsame Auffahrt mit dem MTB bis zur Ochsenalm. Landschaftlich ein großes Plus! Und der Wirt Hannes ist immer einen Besuch wertCool

программа для взлома одноклассников взлом анкеты в одноклассниках взломать пароль в одноклассниках