+436504405287 bergfex1975@gmail.com

03.01.20009 Skitour alleine auf die Lizumer Sonnenspitze von Navis aus (oberer Parkplatz 2,50Euro Gebühr). Ab Klammalm alles alleine gespurt. Im Aufstieg bin ich jedoch nicht durch die Engstelle oberhalb des Steilhangs sondern zu früh unten nach rechts hinaus gegangen. Trotzdem tadelloser Anstieg und gute Spuranlage. In der Oberen Knappenkuchel wieder auf den Normalanstieg gelangt.
An diesem Tag nur zwei weitere Tourengeher hinter mir, in der Abfahrt leider einen Stein erwischt der mir meinen Vökl Snowolf kostete. Bemerken tu ich das Ganze erst am Forstweg Richtung Peeralm, als mein Ski zu schwimmen begann. What the Fuck….den kann ich wegschmeißen!!!

FAZIT: 1400Hm,4h Aufstieg,tolle Hänge jedoch Ski kaputt!

Видеорегистраторы автомобильные купить с доставкой в интернет-магазине. Регистраторы с двумя камерами, GPS и антирадаром, а также многое другое. Оригинальные товары по низким ценам проблемы нефти ссылку