+436504405287 bergfex1975@gmail.com

02.09.2010 Da ich heute mein neues Bike in Neu Götzens abgeholt habe, entschlossen sich Christian und Ich noch eine Runde zu machen um das Gekaufte auch gleich zu testen. Gesagt getan starteten wir gegen 17.45 uhr Richtung Mutterer Sennalm. zuerst entlang des Panoramaweges hinüber Richtung Mutters bis man nach einem recht ordentlichen kurzen Anstieg den Weg nach rechts verlässt, immer der Beschilderung Hirschlacke, Mutterer Sennalm folgend. Die ersten Meter recht ungewohnt da ich nun ein Fully habe und somit aufrechter auf meinem Drahtsessel sitze. Entlastet auf jeden Fall meinen unteren Rücken, die Reifen sind noch sehr gewöhnungsbedürftig. Rutschen ab und an davon in der Kurve. Von der Abzweigung weg immer stetig steigend gehts bergauf Richtung Hirschlacke. Ein kleiner „See“ inmitten des Waldes. Kein Mensch außer uns am Weg und so habe ich einen tollen Anblick als ich einen Auerhahn zu Gesicht bekomme und wenige Minuten später einen Habicht. Was für wunderschöne Tiere. Übrigens mein erster Auerhahn in freier Natur, tolles Erlebnis.

Nach rund 1h10min. erreichen wir die Hirschlacke. Kleine Pause und ausschütteln meiner Beine, echt schlimm wie die Kraft verloren geht wenn man nicht mehr regelmäßig fährt. Aber wie denn auch wenn sie mein Bike stehlen. Nach dieser kurzen Verschnaufpause schieben- tragen wir das Bike etwas weiter nach oben bis wir auf den Weg zur Mutterer Alm kommen und diesem weiter folgend bis hinauf zur Bergstation der Mutterer Alm Bahn. Von hier dann leicht bergab hinüber zur Götzneralm wo ich mir eine Buttermilch einverleibe, lecker wars.

Gegen 19.40 Uhr gehts dann schnell hinunter wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück. In der Abfahrt merkt man den Vorteil eines Fullys.

FAZIT: Rund 800 Höhenmeter und 1h 30 Minuten Fahrzeit, tolle einsame Runde, leckere Buttermilch und vorallem ein tolles neues Bike. Danke Christian fürs Zusammenbauen, ich hoffe das Bike hält ewig.

Видеорегистраторы автомобильные купить с доставкой в интернет-магазине. Регистраторы с двумя камерами, GPS и антирадаром, а также многое другое. Оригинальные товары по низким ценам проблемы нефти ссылку