+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Mit Ebike auf die Largoz Alm und weiter auf den Gipfel des Largoz

18.10.2023

Die Idee heute war noch schnell nach der Arbeit einen tollen Sonnenuntergang zu erleben. Natürlich zu dieser Jahreszeit nur mehr mit Ebike Unterstützung 😀 Von der Krepperhütte ging es flott auf einer perfekt planierten Forststrasse (offiziell jedoch Fahrverbot- wollte bzw. konnte aber nicht mehr umdisponieren) hinauf zur Largozalm. Die Jäger waren auch unterwegs, es gab aber keine Probleme. Von der Alm über den markierten Steig bis auf den Gipfel des Largoz. Komplett alleine, jedoch spielte das Wetter nicht mehr mit und der Sunset war etwas mau. Aber egal Hauptsache Frischluft tanken nach der Arbeit. In der Dämmerung wieder retour zum Ebike und flotte Abfahrt hinunter zum Auto. Aufpassen muss man schon, denn einige Rehe und Hasen wechselten den Forstweg in der Abfahrt.

FAZIT: Lässige after work Runde auf den Largoz. Was für ein traumhafter Herbst- leider hat es dann im Westen zu sehr zugezogen! Trotzdem hat es sich rentiert 😀