+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Am späten Nachmittag über die Brandstattalm auf das Seblaskreuz

26.12.2023

Heute war Lin die treibende Kraft und ich folgte 😀 Zu Beginn nicht sehr motiviert- Massen an Leuten (Elfer hatte anscheinend keinen Rodelbetrieb) und der schwere Rucksack drückten etwas aufs Gemüt. Aber nach oben hin wurde es immer besser und vor Allem einsamer 😀 Am Gipfel waren wir dann alleine. Der Sonnenuntergang verläuft relativ schwach da im Westen die Brennerspitze die Sonne abschirmt. Die umliegenden Berge des Stubaitales leuchteten dann aber in wunderschönen Farben. Man muss eben nur bis zur blauen Stunde ausharren und es wird immer spektakulärer. Auch der Mond stieg leider etwas versteckt in den Restwolken hoch. Aber bei den spektakulären Farben war auch das gleich vergessen. Im Abstieg ging es auch flotter nach unten- DANKE Lin :-*

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

FAZIT: Lässige Runde zum Sonnenuntergang! Das nächste Mal wieder mal mit Schirm hoffe ich. Danke an meine Motivation heute. Zu Zweit ist es eben immer leichter und auch lustiger 😀