+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Bei leichtem Schneefall über Maria Waldrast auf das Waldraster Joch- Stubaier Alpen

24.12.2022

Meine alljährliche Runde ging heute vom Parkplatz Maria Waldrast (auch zu bezahlen!) über die Mautstrasse hinauf zur Kirche. Dort bin Ich dann in die Kapelle wo Ich meine Kerzen wieder angezündet habe, für diejenigen Die nicht mehr bei mir sind und diejenigen die es brauchen können. Weiter dann hinauf zum Waldraster Joch wo es dann leicht schneien angefangen hat. Abstieg über Gleinser Joch retour nach Maria Waldrast und zu Fuß bei leichtem Regen hinunter. Rodelbahn fahrbar, aber bei dem Regen habe ich mir das heuer erspart.

Wünsche Allen Frohe Weihnachten 2022 und Viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2023- Hoffen Wir auf ein schöneres Jahr!

FAZIT: Nette Runde. Etwa 800hm bei leichtem Schneefall am Gipfel fast schon weihnachtliche Stimmung 😀