+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Stapferei im Lärchenwald hinauf zum Kastnerberg

11.11.2023

Endlich wieder mal mit Meister Mike unterwegs! Da ich in der Früh noch Müll fahren musste starteten wir gegen zehn Uhr in Patsch los. Heute eindeutig die falsche Entscheidung das sich die Klimakleber Höhe Matrei auf die Autobahn geklebt haben und wir somit satte 90 Minuten im Stau standen- DANKE!

Naja kann ma bissl über Gott und die Welt reden. So kamen wir halt erst gegen Mittag weg in Obernberg. Mike übernahm das Spuren bis an die Waldgrenze dann durfte auch ich mal ran 😀 Eigentlich erstaunlich viel Schnee und am Gipfel des Kastnerberges nahezu windstill. Auch selten hier oben. Immer wieder kam die Sonne durch und die Kameras wurden gezückt. Abgestiegen sind wir dann über die Kastnbergalm und den Fahrweg retour zum Ausgangspunkt im Ortszentrum!

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

FAZIT: Vielen Dank Mike für deine Zeit! War a lässige stimmungsvolle Runde und ich weiß das ich mich wiederhole aber: Die Stimmung momentan ist einfach nur genial! Und man ist nahezu alleine unterwegs denn die wahren Skitourengeher laufen am Gletscher auf und ab oder springen den Hoadl nieder 😀 So soll es ein.