+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Von Schaller auf die Milderaunalm- Brandstattalm und über die Auffangalm wieder retour

25.11.2023

Ich musste heute wieder raus in die Natur. Kurz entschlossen einfach mal los gestartet und über Unteregg und Oberen ging es tief verschneit bis zur Abzweigung Milderaunalm. Von dort weiter hinüber bis kurz unter der Brandstattalm wo ich ersten Menschenkontakt hatte 😀 Über die tief verschneite Auffangalm und die steilen Bergmähder dann wieder in Richtung Unteregg retour. Von dort über die Wiesen hinab und die letzten Meter wieder am Steig bis Schaller. Vielleicht findet ja jemand meine Orthodox Handschuhe die ich vermisse!

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

FAZIT: Wunderschöne, verschneite Runde mit Stapferei. Einfach Ruhe genießen, Seele baumeln lassen und sich durch den Schnee wühlen!