+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Letzte Tour im alten Jahr- Silvester auf Salfeins

31.12.2019

Nach der Tour am Vormittag habe ich mir gedacht was solls….Daheim sitzen und in die Glotze gucken…da kann ich gleich noch eine kleine Tour anhängen. Bin am Abend noch zu meinen Eltern einen guten Rutsch wünschen inklusive Bruder und dann nach Grinzens gefahren von wo ich dann gemütlich über die Salfeins Alm auf Salfeins hinauf gegangen bin. Dort habe ich mir dann am höchsten Punkt ein feines Platzerl gesucht und gewartet bis es im Tal los ging 🙂  Die Fotos zeigen dann eh was so los war, enttäuschend war das Feuerwerk auf der Seegrube. Da kann man das gleich lassen und so wie in der Stadt auf Laser umstellen. Die Abfahrt war dann gar nicht so übel, sofern man sich im gedachten „Schatten“ aufhielt. Da wo untertags die Sonne hinkam war es sehr harschig und unfein zum Fahren. Die Abfahrt über die Rodelbahn war unten raus sehr dürftig!

FAZIT:Ein toller Rutsch ins Neue Jahr 2020. Wünsche Allen ein gesundes, glückliches Neujahr und mir wünsch ich es am meisten 🙂 Bleibts gsund und kommts immer wieder gesund vom Berg zurück!