+436504405287 bergfex1975@gmail.com

In das Blaue gestartet- am Ende auf der Seebelspitze

19.10.2022

Nach langer langer zeit bin ich wieder mit Bianca zu einer gemeinsamen Tour gekommen. DAs Wetter im Norden sehr gruslig und bescheiden entschieden wir uns mal aufs Penser Joch zu fahren. Dort oben leider immer noch Schneefall 😀 Das hieß hinunter Richtung Bozen und dort haben wir uns einen Wegweiser gesucht und sind einfach auf gut Glück los gestartet. Der Endpunkt war dann die Seeblspitze im Sarntal. Recht eisige Temperaturen und grausliger Wind, trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und es genoßen 😀 Lieben Dank für deine lustige Begleitung.

FAZIT: Bissl was aus dem Wetter gemacht! War ein netter Ausflug. In Sterling noch einkaufen gewesen beim Spar. Jetzt weiß ich auch das man Brot abwiegen muss 😀