+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Etwas „Jagd“ und dann noch zum Bike and Hike

03.10.2023

Die Hirschbrunft ist jedes Jahr was Besonderes- leider war es mir noch nie vergönnt gute Fotos zu machen, wobei das eher daran scheitert das eben die Jäger in dieser Zeit komplett am Rand drehen 😀 Und da ich ja selber den Jagdschein habe möchte ich ihnen auch nicht im Weg umgehen. Naja irgendwann wird es schon passen. Zeitig in der früh mit dem ebike bergwärts konnte ich im Schein der Stirnlampe schon Einiges sehen 😀 Am Platz selbst dann eine tolle Brunft gehört und auch in der Ferne etwas beobachtet ging es dann wieder retour zum Auto und weiter ins Stubaital. Mit Lin von Neustift hinauf auf den Hohen Burgstall. die Tage gehören genutzt und ich habe ja noch Urlaub 😀 

FAZIT: Ein gelungener Tag! Ich liebe den Herbst 😀