+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Jagern in der Steiermark

17- 20.05.2019

Wie ja Einige wissen hats mir auch die Jagd angetan. Habe den Jagdschein beziehungsweise die Tiroler Jagdkarte gelöst, jedoch jage ich nicht mehr aktiv! Habe meine Waffen gegen Fotoequipment eingetauscht 😀 Trotzdem faszinieren mich die Tiere seit meiner Kindheit, als ich immer im Wald unterwegs war und den Rehen und Vögeln nachgestellt habe! Die Liebe zur Natur und den Tieren hab ich vor Allem meiner Mutter zu verdanken, denn Sie hat es von Ihrem Papa mitbekommen und war in früheren Zeiten auch des öfteren mit auf der Pirsch.

Wenn ich noch zum Schießen komme dann in der Steiermark beim Bruder meiner Mutter, der mich das ein oder andere Mal zu sich einlädt! Wie auch in diesem Jahr. Der Jagderfolgt war leider nicht gegeben, nichts desto trotz waren es wieder erlebnisreiche Ansitze in einer wunderschönen Natur! Vielen lieben Dank an Alle die das möglich machen. Anbei noch ein paar Fotos…..

FAZIT: Auch wenn es keine kurze Strecke ist, rentiert es sich immer wieder zu meinem Onkel zu fahren. Nicht das Schießen steht im Vordergrund sondern das Schauen und genießen. Natürlich habe ich mehr Anblick gehabt, jedoch war das Licht meistens schon zu schlecht 😀 Der Fuchs wird auch weiter leben, aber ich komme wieder! Danke Rüdiger und Mario für die Einladung.