+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Oft kommt es völlig unverhofft- eine Begegnung der besonderen Art

09.04.2023

Bei recht unwirtlichen Verhältnissen habe ich mich heute auf die Suche gemacht. Keine Ostereier sondern Plätze wo ich eventuell auf Hähne treffen könnte. Möchte wieder mal einen Ansitz wagen und fotografieren. Is ja nicht ganz einfach bei den scheuen Gesellen. Hinein ins Stubaital und schattseitig bei Schneetreiben bis zur ersten Alm. Werde nichts genauer beschreiben da ich den Hühnern Ihre Ruhe gönnen möchte! Am ersten Gipfel habe ich mal einige Trittsiegel ausmachen können, da werde ich mich in den nächsten Tagen mal umschauen.

Danach bin ich wieder abgestiegen und weiter in Richtung geschlossener Hütte. Von dort lässige erste Abfahrt mit meinen neuen Kurzskiern! Danke an Mario fürs montieren. Haben perfekt gehalten 😀 Weiterer Abstieg wieder zu Fuß und das Beste kommt zum Schluss: „Ostereiersuche“ der besonderen Art- Lieben Dank noch Mal für die nette Geste!

FAZIT: Unverhofft kommt eben oft. Nicht mehr damit gerechnet und doch einmal belohnt worden! Das Erlebnis bleibt mir in Erinnerung. Abfahrt tip top! Danke Welt 😀