+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Rinnenpulver an der Peilspitze

12.01.2020

Heute nicht Recht gewusst wo es hingehen sollte, deshalb in der Nähe geblieben 🙂 Zusammen mit Jürgen über das Lange Tal auf den Blaser gegangen. Aufstieg im oberen Teil sehr hart und rutschig. Blaser wie immer extrem abgeblasen. Die Fotos heute sind Alle vom Jürgen, Danke.

Sind dann abgefahren und haben nochmals aufgefellt und der peilspitze einen Besuch abgestattet. Dort mal die Sonne genossen und die Abfahrt nordseitig hinunter zur Ochsenalm gemacht. Schnee war recht gut- Wahnsinn was dort mittlerweile los ist..scheint eine Moderichtung zu sein sich nur in den Rinnen rum zu treiben und zu „freeriden“ 🙂 

FAZIT: Nette Runde in den Stubaiern. Kann man auch später starten 🙂 1100hm und schattseitig recht brauchbarer Pulver.