+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Die Kesselspitze zum Vollmond- Biwak 5 Sterne

12-13.07.2022

Dem stressigen Klinikalltag hinter sich lassen- Spontan los zu starten…Das ist Leben für mich. Kurz entschlossen aufgrund der Wettervorhersage in Richtung Maria Waldrast gestartet. Bei hochsommerlichen Temperaturen dann hinein aufs Kalbenjoch und von dort über den Normalweg bis auf den Gipfel der Kesselspitze. Ein wahrer Genuss den Sonnenuntergang und Mondaufgang zu genießen und auf zu saugen! Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte 😀

Am frühen Morgen dann der Versuch hinunter zu fliegen, leider aufgrund des Windes für mich nicht fliegbar. Versucht hätte Ich es.

FAZIT: Was für eine wunderschöne Biwaknacht! Tolle Eindrücke und nur der Wind war meine Begleitung. Leider kein Flug möglich, deshalb danke an meine Chefin das ich etwas später in die Arbeit gekommen bin. Etwa 1150Hm sind zu absolvieren.