+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Das sind meine Eltern, denen ich sehr viel zu verdanken habe, vorallem meine Mum versorgt mich immer nach meinen Berg- und Skitouren mit kulinarischen Leckerbissen… Ein großes Dankeschön an euch Zwei.Vieles wäre ohne sie einfach nicht möglich beziehungsweise machbar gewesen.  DANKESCHÖN! Mein Vater HERWIG 15.06.1942, Spitzname Maggi, war beziehungsweise ist so wie ich viel in den Bergen unterwegs.Im Laufe der Jahre sind es aber Gesundheitbedingt mehr Almen als Gipfel geworden. Trotzdem immer noch tolle Leistungen wenn man so manchen Jungen anschaut! Meine Mutter MONIKA 24.04.1946, Spitzname Mami. A echtes Steirermädel eben. Hat sich in die Berge damals verliebt und natürlich auch in meinen Dad. Geboren in Weiz, wo auch ihre Geschwister noch leben.  War viel in den Bergen unterwegs und fängt jetzt wieder an aktiver zu werden, weiter so! Und immer weiter weiter weiter. Vielleicht etwas weniger ärgern über den sturen Tiroler Mann im Allgemeinen. Bin sehr stolz auf Euch Zwei.  Meine Schwester Gunda 12.08.1971, Spitzname Schwesterlein den anderen Spitznamen gebe ich nicht Preis. Mittlerweile verheiratet mit Michael Stanarevic.Arbeitet so wie ich an der Uniklinik als BMA. Muß a brutal anstrengender Job sein:-))) Aja und mittlerweile auch Chefposten..Applaus…noch mehr zum Ärgern. Hat auch das Wandern für sich entdeckt und grast fleißig alle Almen ab auf der Suche nach dem besten Weizenbier. Ihr Mann Michl… seinerseits Extremwanderer! Und zu guter Letzt mein Zwillingsbruder RAINER, Spitzname Maggi Messer der  Pfrillenraini, auf den ich besonders stolz bin, geboren am 26.06.1975 zirka drei Minuten vor mir.Man sagt ja die Zweitgeborenen sind hübscher. Nach seiner Rodelkarriere, 2 Olympiateilnahmen und zwei Bronzemedaillen bei der Weltmeisterschaft in Sigulda 2003 hat er mittlerweile die Ausbildung zum Radiologietechnologen begonnen, heißt ja jetzt Bachelor. Abschluss September 2010. Mittlerweile in der Schweiz tätig als Radiologietechnologe! Eine Bitte hätte ich… Der Sport sollte wieder mehr in den Mittelpunkt rücken lieber Bruder! Kannst ja jederzeit mitgehen…na siehst auch mal was vom schönen Tirol.

SO DAS WAR DANN MEINE FAMILIE!