16.01.2016 Mal schauen was der Schnee so macht..also mit Christian in der Früh bei starkem Schneefall hinauf gefahren zur Krepperhütte, Allrad sei Dank auch angekommen. Über den Fahrweg weiter bis zur Largozalm.

An der Largozalm, sieht nach mehr Schnee aus als es dann wirklich war :-D

An der Largozalm, sieht nach mehr Schnee aus als es dann wirklich war 😀

Unser Gipfelkreuz für heute

Unser Gipfelkreuz für heute

Am Weg selber ausreichend Schnee (Rodelbahn wurde auch präpariert) unterhalb der Alm aber erstmals Kontakt im freien Gelände und das war sehr dürftig 😀 An der Alm dann einen Frühstarter getroffen der ist gleich wieder bergab gefahren, wir versuchten unser Glück und spurten noch den ersten Hang aufwärts bis wir es dann oberhalb vom Largozkreuz aufgrund von akutem Schneemangel gut sein ließen 😀 Die Abfahrt dann Almrosenralley vom feinsten ;-D Am Fahrweg dann flott abwärts bis zum Parkplatz!

FAZIT: Winterliche Stimmung war alle mal. Frischluft auch, der Rest war nix 😀