+436504405287 bergfex1975@gmail.com

01.01.2012 Da ich kein wirklicher Silvesterfreak bin, ging es heute schon um neun nach Matrei und mit Tina und einer Rodel hinauf auf die Maria Waldrast! Angenehm zu gehen da Auf- und Abfahrt getrennt voneinander sind. Die Warmwetterfront hat ihre Spuren hinterlassen. Im unteren Teil schon sehr batzig…Wenig Leute am Weg. Aja da Simon war auch mitÜberraschtNach einer leckeren Sulzen und einem Schlossgold gehts als Doppelsitzer recht flott bergab!Cool Tina hat ihre Angst überwunden und so ist es dann auch recht lustig auf meiner GallzeinerÜberrascht! Als wir unten ankommen ist der ganze Parkplatz voll und die Maria Waldrast wird gestürmt, gut das wir früher dran waren!

FAZIT: Feine Rodelpartie am Neujahrstag! Bahnverhältnisse noch sehr gut, nach den Menschenmassen am Nachmittag sicherlich nur mehr als befriedigend zu bewerten! Etwa 500Hm sind zu bewältigen, gemütlich in einer Stunde 15 Minuten zu schaffen.

читы counter strike source WOT вот она warface кредиты