+436504405287 bergfex1975@gmail.com

05.10.2016 Heuer bin ich diese Gipfel ja schon gewesen, aber heute bei extremen Bedingungen mit Alex unterwegs.

Anraum auf den Latschen

Anraum auf den Latschen

Gefrorene Gräser

Gefrorene Gräser

Alex hat noch was zum Lachen :-D

Alex hat noch was zum Lachen 😀

Wie schnell sich das Wetter ändern kann. Gemeldet wäre viel besser gewesen, nichts desto trotz eine coole Runde.

Frühwinterliche Bedingungen..Nordseitig Schnee und Eis

Frühwinterliche Bedingungen..Nordseitig Schnee und Eis

Trotzdem schön oder?!

Trotzdem schön oder?!

Am Anstiegsweg

Am Anstiegsweg

Nebel, Eis, Schnee und Sichtweiten um die zehn Meter machten das Ganze sehr alpin…

Wetter schien besser zu werden...Ausblick zum Olperer

Wetter schien besser zu werden…Ausblick zum Olperer

Der Anstieg hatte was bei diesen Bedingungen..Wetter wurde dann leider schlechter

Der Anstieg hatte was bei diesen Bedingungen..Wetter wurde dann leider schlechter

Waldrasterspitz und die Serles zeigten sich für kurze Zeit

Waldrasterspitz und die Serles zeigten sich für kurze Zeit

Ein Versteiger war auch dabei und der Anstieg etwas abgewandelt wie vor einem Monat

Es wurde wieder ungemütlich und die Sicht war miserabel

Es wurde wieder ungemütlich und die Sicht war miserabel

🙄 Der Abstieg ging dann sehr leicht von der Hand begleitet von einzelnen Brunftschreien im Tal!

Kurz vorm Serlesjöchl wieder etwas Sonne mit Blick hinunter ins Stubaital

Kurz vorm Serlesjöchl wieder etwas Sonne mit Blick hinunter ins Stubaital

FAZIT: Vor der Haustüre unterwegs hat eben etwas und noch dazu sehr einsam wobei bei diesem Wetter ist es wohl überall recht ruhig gewesen in den Bergen 😆