+436504405287 bergfex1975@gmail.com

04.12.2016 Letztes Jahr war es am 6.12, heuer ging es am 4.12 mit Pati und Flo vom Parkplatz Hintererlacher bis kurz vor die Profegelalm oder auch Ochsenalm und dort der „neuen“ Beschilderung folgend hinauf zum Morgenköpfel.

Patsch am frühen Morgen

Blick zur Serles

Jedes Jahr wieder der Heißluftballon 😀

Am Morgenköpfl angekommen

Der Weiterweg..hinten zu sehen der Gipfel des Morgenkogel

Kolkrabe macht eine „Fliege“ 😀

Am Gipfel mit Blick zur Kreuzspitze- Rosenjoch und Grünberger

Von dort bei wirklich guten Bedingungen, nahezu windstill, dann weiter zum Morgenkogel.

Blick über den Kofl hinaus ins Karwendel

Blick gegen Süden

Nach feiner Rast über das Arztal retour zum Ausgangspunkt!

Flo und Pati am Arztaler Niederleger oder Arztalalm…

FAZIT: Immer wieder eine lohnende Runde. Danke Flo und Pati fürs begleiten 😀 Nach der OP war die Motivation nicht allzu groß 😀 Zusammen geht es oftmals leichter. Rund 1300Hm bei 15km Wegstrecke. Bedingungen wie im Spätherbst, einfach genial 😀 Danach gab es noch Kuchen und Bier beim Holgi ;-D